Meine Bunte und meine Schwarze Welt
  Startseite
    Rabenschwarze Zuckerwatte
    Meine Bunte Welt
    Meine Schwarze Welt
    Tagebuch
    Gedichte
    Zitat des Tages
    Augen Zu Musik An Welt Aus
    Meine Ziele meine Erfolge
    Was mir Halt gibt
    Creative
    Sporty
    Rezensionen
    Motivationsbilder
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  Netzfunde
  ♥Katzen♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Instagram
Letztes Feedback
   5.09.16 17:43
    Danke dir. Ich arbeite
   6.09.16 20:50
    Jetzt sind wir Freunde.
   8.09.16 10:45
    Der hat schöne Sätze ges
   9.09.16 00:36
    Das untere gefällt mir g
   2.09.17 15:58
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:10
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


3d Printer Files

http://myblog.de/rabenschwarzezuckerwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rabenschwarze Zuckerwatte

Ich schreibe sehr viel und gern.
Und ich bloggte vor längerem schon öfters mal hier und dort.
Mal über Dies mal über Das.
Bisher aber über eher belanglose Dinge und nichts wirklich persönliches.
Ich verspürte nun seit längerem wieder die Lust am bloggen.
Musste aber sehr lange und gründlich überlegen
bis ich mich nun endgültig entschieden hatte diesen Blog zu eröffnen. Und somit teile ich meinen Gedankensalat ab sofort mit euch.

Ich hatte mit 12 mal einen Fashion- und Musikblog. Mit Glitzer, viel Pink, Kitsch und Mädchenkram:D,
nun aber seit 5 Jahren fast nichts mehr zu bloggen.

Hier möchte ich jetzt aber auch über sehr persönliche Themen schreiben, bei denen es mir bestimmt nicht immer leicht fallen wird,
sie einfach so anzusprechen. Meine Höhen und Tiefen.
Es wird sich teilweise wie ein Tagebuch gestalten aber auf zwei Seiten.
In zwei Kategorien,
ich nenne sie jetzt mal meine bunte Welt und meine Schwarze Welt.
Die eine Seite über ganz belanglose Dinge, meinen Alltag meine Freizeit, die üblichen Probleme und den täglichen Jobwahnsinn
.
Ausgeschmückt mit Fotografien, Erfolgen und Zielen von mir.
Außerdem gibt es dort dann leckere Rezepte DIY's, Tipps, Tricks und Hauls.
Und die andere Seite die meine Depressionen, Selbstzweifel meine Paniken und Ängste, meine Erfahrungen und meine Anorexie ansprechen.
Ich möchte euch natürlich nicht nur mit meinen Kindheitserinnerungen, Mobbing Geschichten, Ängsten, Erfahrungsberichten und meinem Frust langweilen.
Sondern auch denen, denen es genau so geht oder ging wie mir meine nützlichen Tipps, Tricks und DIY's geben.
Zum Überwinden üblicher Probleme und zum Vereinfachen eures Alltags. Ich teile meine Erfolge und Ziele mit euch und möchte einen regen Austausch mit euch und euch Mut geben.
Es gibt auch noch einige Unterseiten zu entdecken.
Mit Gedichten, Tanz, Musik, Fotografien, Malereien und Zeichnungen von mir,
und ein kleiner Blog mit Film-, Serien- und Buchrezensionen
da das Klavier spielen, Lesen und Schreiben, Fotografieren, Malen und Zeichnen und das Tanzen ein wichtiger Bestandteil meiner Person sind.

Einen schönen Dienstag euch allen wünscht Rabenschwarze Zuckerwatte
30.8.16 11:55
 
Letzte Einträge: Son Lux-Easy, LOVESTORY♥, Paperdoll, 06.09.2016, Äh....Nein?!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (30.8.16 14:19)
Willkommen zurück! Genau dieses Gefühl hat mich heute auch übermannt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung