Meine Bunte und meine Schwarze Welt
  Startseite
    Rabenschwarze Zuckerwatte
    Meine Bunte Welt
    Meine Schwarze Welt
    Tagebuch
    Gedichte
    Zitat des Tages
    Augen Zu Musik An Welt Aus
    Meine Ziele meine Erfolge
    Was mir Halt gibt
    Creative
    Sporty
    Rezensionen
    Motivationsbilder
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  Netzfunde
  ♥Katzen♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Instagram
Letztes Feedback
   5.09.16 17:43
    Danke dir. Ich arbeite
   6.09.16 20:50
    Jetzt sind wir Freunde.
   8.09.16 10:45
    Der hat schöne Sätze ges
   9.09.16 00:36
    Das untere gefällt mir g
   2.09.17 15:58
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:10
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


3d Printer Files

http://myblog.de/rabenschwarzezuckerwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DOWN TOWN eu de parfum von Calvin Klein

Meine Mutter hatte vergangene Woche Geburtstag.
Und zu diesem Anlass hat sie das Calvin Klein eu de pafum DOWN TOWN geschenkt bekommen.
Da sie selbst meinte sie sei ja keine junge, moderne Frau mehr hat sie es mir geschenkt.
All zu viele Calvin Klein Produkte habe ich nicht.
Eigentlich nur einen Sports Bra und fraglich ob der mir nach meiner Abnehmerei überhaupt noch passt.
Ich habe den Duft jetzt ein paar Tage getestet und meine Resonanz ist äußerst positiv. Ich finde toll das er so lang anhaltend ist aber keinen muffig schweren Geruch hat sondern natürlich und süßlich frisch ist.
Mit Noten von Zitrone, Bergamotte, Neroli, Pfefferbeeren, Vetiver, Hölzern und Veilchen ist er ein sommerlich weiblicher Geruch.Auch die Verpackung und der puristische Flacon gefallen mir sehr.
Und dazu noch zu erwähnen ich liebe pink
In meiner Duftsammlung kommt der auf jeden Fall ganz weit nach vorne.
Ich hab den 90ml Flacon den bekommt ihr für zwischen 20€ und 83€.
2.9.16 14:28
 
Letzte Einträge: Son Lux-Easy, LOVESTORY♥, Paperdoll, 06.09.2016, Äh....Nein?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung