Meine Bunte und meine Schwarze Welt
  Startseite
    Rabenschwarze Zuckerwatte
    Meine Bunte Welt
    Meine Schwarze Welt
    Tagebuch
    Gedichte
    Zitat des Tages
    Augen Zu Musik An Welt Aus
    Meine Ziele meine Erfolge
    Was mir Halt gibt
    Creative
    Sporty
    Rezensionen
    Motivationsbilder
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  Netzfunde
  ♥Katzen♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Instagram
Letztes Feedback
   5.09.16 17:43
    Danke dir. Ich arbeite
   6.09.16 20:50
    Jetzt sind wir Freunde.
   8.09.16 10:45
    Der hat schöne Sätze ges
   9.09.16 00:36
    Das untere gefällt mir g
   2.09.17 15:58
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:10
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


3d Printer Files

http://myblog.de/rabenschwarzezuckerwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Außenseiter und Freaks

Außenseiter sind stützende Eckpfeiler dieser Gesellschaft.
Ohne UNS, hättet ihr keinen Vergleich, an dem ihr eure Normalität festigen könntet.
Nicht auszudenken! Ohne Freaks wären wir ja wohl alle Freaks. Welch langweiliger Gedanke.
Aber ist diese Bezeichnung jetzt eigentlich ein Lob, etwas Positives oder eine Abwertung? * stark nachdenk*
Natürlich Ein Lob!!! Bin doch selbst ein riesiger Freak und herrlich stolz drauf!
Aber was versteht die Gesellschaft unter normal?
Wer anders ist und nicht mit dem Strom mit schwimmen tut, einzigartig und individuell ist der wird gleich als Freak bezeichnet.
Unsere Gesellschaft ist besessen auf Normalität. Ohne eine Norm zu haben. Hauptsache Warm Satt und Still. Sie zeigen und lachen auf Freaks damit sie sich besser fühlen in ihrem Leben. In ihrem trostlosen Leben so unbedeutend, wo die einzig spannenden Situationen die Talk Shows sind.
So egoistisch fast ohne Herz.
Was ist normal? Eigentlich dass, was die meisten sind. Also ist jeder abnormal, der der Norm nicht entsprechen will oder kann. Bei mir ist es das nicht wollen, weil ich mich bewusst von der Masse abhebe.
Wem geht es genau so?

Ein schönes Wochenende wünscht
2.9.16 18:59
 
Letzte Einträge: Son Lux-Easy, LOVESTORY♥, Paperdoll, 06.09.2016, Äh....Nein?!


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (2.9.16 19:10)
Es gibt ein Sprichwort: Die Außenseiter verwirklichen die wahren Werte der Gesllschaft.

Weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe ..


PP / Website (2.9.16 19:15)
Deine Einstellung gefällt mir gut. Es gibt zu viele, die mit dem Strom schwimmen, ohne nachzudenken: Dumme angepasste Menschen ohne Gesicht und Profil und eigene Meinung. LG PP


PP (2.9.16 19:17)
Sorry, aber ich werde dir vielleicht auch missfallen, weil ich der Gothicbewegung zugeneigt bin und nur schwarz trage und nur schwarze Musik höre ..


Rabenschwarze Zuckerwatte (2.9.16 19:36)
Da haben wir etwas gemeinsam
Danke für deine Kommentare

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung