Meine Bunte und meine Schwarze Welt
  Startseite
    Rabenschwarze Zuckerwatte
    Meine Bunte Welt
    Meine Schwarze Welt
    Tagebuch
    Gedichte
    Zitat des Tages
    Augen Zu Musik An Welt Aus
    Meine Ziele meine Erfolge
    Was mir Halt gibt
    Creative
    Sporty
    Rezensionen
    Motivationsbilder
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  Netzfunde
  ♥Katzen♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Instagram
Letztes Feedback
   5.09.16 16:37
    Haha ja stimmt:) {Emotic
   5.09.16 17:07
    Aber schön geschrieben a
   5.09.16 17:43
    Danke dir. Ich arbeite
   6.09.16 20:50
    Jetzt sind wir Freunde.
   8.09.16 10:45
    Der hat schöne Sätze ges
   9.09.16 00:36
    Das untere gefällt mir g


3d Printer Files

http://myblog.de/rabenschwarzezuckerwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
04.09.2016

So viel noch zu erledigen bevor es los geht.
Der Ernst des Lebens beginnt wie meine Mutter zu mir sagt.
Ich ziehe nach Stuttgart und hoffe mit meiner Ausbildung auf ein besseres Leben. Und träume davon endlich glücklich zu werden. Und doch habe ich Angst dieses kleine hässliche Kaff zu verlassen das ich Zuhause nenne. Ich habe heute viel gelesen über Bafög, Förderung, Ausbildung, die Materialliste aufmerksam studiert und langsam Zweifel bekommen.
Stuttgart ist für mich eine gigantisch bedrohliche Stadt wenn ich es mit meinem kleinen Ort vergleiche.
Ich habe immer das Gefühl ich muss auf meine Mutter aufpassen und jetzt soll ich einfach losziehen und sie alleine lassen. Obwohl sie den Tod meines Vaters noch gar nicht verwunden hat. Ich weiß sie ist eine erwachsene Frau doch irgendwie manchmal mehr Kind wie ich.
Noch 20 Tage, oh bin ich aufgeregt.

Gute Nacht eure


5.9.16 00:03
 
Letzte Einträge: Son Lux-Easy, LOVESTORY♥, Paperdoll, 06.09.2016, Äh....Nein?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung