Meine Bunte und meine Schwarze Welt
  Startseite
    Rabenschwarze Zuckerwatte
    Meine Bunte Welt
    Meine Schwarze Welt
    Tagebuch
    Gedichte
    Zitat des Tages
    Augen Zu Musik An Welt Aus
    Meine Ziele meine Erfolge
    Was mir Halt gibt
    Creative
    Sporty
    Rezensionen
    Motivationsbilder
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  Netzfunde
  ♥Katzen♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Instagram
Letztes Feedback
   5.09.16 16:37
    Haha ja stimmt:) {Emotic
   5.09.16 17:07
    Aber schön geschrieben a
   5.09.16 17:43
    Danke dir. Ich arbeite
   6.09.16 20:50
    Jetzt sind wir Freunde.
   8.09.16 10:45
    Der hat schöne Sätze ges
   9.09.16 00:36
    Das untere gefällt mir g


3d Printer Files

http://myblog.de/rabenschwarzezuckerwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum bist du Neidisch?...

...auf die Eine so ach beliebte in der Schule für die du ein Niemand bist, die in Wirklichkeit richtig "Dumm" ist.

...auf die Eine, die anscheinend so schlank, süß und hübsch ist aber dafür nun nichts mehr isst, immer ein Lächeln fälscht und für 50€ Make-Up auf ihr Gesicht schmiert damit sie bei Anderen beliebt ist.

...auf den Einen, der immer gut aussieht, aber nicht ohne das er zuvor 5h im Bad war um so auszusehen.

...auf die Eine, mit diesem WOW Körper an dem aber nichts mehr echt ist bis auf die 500.000€ die darin investiert sind.

...auf das Mädchen bei YouTube die mit 12 das neuste I-Phone, ein ganzes Ankleidezimmer 1000 Kosmetikartikel und die als Schultasche eine Michael Kors besitzt aber keine Freunde hat und deren Eltern nie für sie da sind.

...das Mädchen das 800 Facebook Freunde hat und jede Woche Partybilder auf Instagram mit ihrer "Milliarde an Freunden" postet.
Aber auf wie viele Freunde sie sich wohl wirklich verlassen kann?.

...auf den einen Schauspieler der voll der Frauenschwarm ist und in den größten Schnulzen die Hauptrolle spielt, der aber wenn die Kamera aus ist ein charakterliches Arschloch ist.

...auf dieses Mädchen dessen Eltern so reich sind das sie nie lernen wird was Freunde sind die man nicht bezahlen muss.

...weil dieser Typ so durchtrainiert ist aber nichts sonst im Kopf hat wie das Gewicht seiner Muskeln.
5.9.16 00:35
 
Letzte Einträge: Son Lux-Easy, LOVESTORY♥, Paperdoll, 06.09.2016, Äh....Nein?!


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (5.9.16 12:05)
Til Schweiger hab ich sofort erkannt


Rabenschwarze Zuckerwatte (5.9.16 16:37)
Haha ja stimmt


PP (5.9.16 17:07)
Aber schön geschrieben alles. Sei bischen vorsichtig mit deinem Gewicht. Ich will noch lange von dir lesen.


Rabenschwarze Zuckerwatte (5.9.16 17:43)
Danke dir.
Ich arbeite dran
meine Familie päppelt mich schon wieder auf
nur will es noch nicht ganz in mein Hirn


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung