Meine Bunte und meine Schwarze Welt
  Startseite
    Rabenschwarze Zuckerwatte
    Meine Bunte Welt
    Meine Schwarze Welt
    Tagebuch
    Gedichte
    Zitat des Tages
    Augen Zu Musik An Welt Aus
    Meine Ziele meine Erfolge
    Was mir Halt gibt
    Creative
    Sporty
    Rezensionen
    Motivationsbilder
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  Netzfunde
  ♥Katzen♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Instagram
Letztes Feedback
   5.09.16 16:37
    Haha ja stimmt:) {Emotic
   5.09.16 17:07
    Aber schön geschrieben a
   5.09.16 17:43
    Danke dir. Ich arbeite
   6.09.16 20:50
    Jetzt sind wir Freunde.
   8.09.16 10:45
    Der hat schöne Sätze ges
   9.09.16 00:36
    Das untere gefällt mir g


3d Printer Files

http://myblog.de/rabenschwarzezuckerwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
05.09.2016

Endlich habe ich die Materialliste für meinen Ausbildungsbeginn abgehakt und mir schon gründlich überlegt was in mein Köfferchen darf.
Ich werde wohl mehr als eine Tasche brauchen :D denn eigentlich mag ich auf nichts verzichten, denn ich werde die Nächste Zeit wohl nicht einfach mehr so nach Hause fahren können. Urlaub für Nächstes Jahr ist auch schon geplant Wenn ich mag an den schönen Bodensee und im Sommer nach Sylt war jemand von euch schon einmal dort? Schön, dort ist einer der wenigen Orte an dem ich einfach alles vergessen kann.
Jedenfalls habe ich schon fleißig vorbereitet damit mir der Start an der Modeschule leichter fällt. Mir fehlen nur noch wenige Formulare und bis zum 25ten bekomme ich die fix erledigt. Heute war also ein nicht ganz so übler Tag. Meine Mutter hat sogar mein Lieblingsessen zubereitet. Kartoffel-Schafskäse Auflauf mit Erbsen, Zucchini und Hackfleisch....mmmmhhhh lecker. Davon werde ich mir morgen noch etwas aufwärmen.

Liebe Grüße eure
6.9.16 17:14
 
Letzte Einträge: Son Lux-Easy, LOVESTORY♥, Paperdoll, 06.09.2016, Äh....Nein?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung