Meine Bunte und meine Schwarze Welt
  Startseite
    Rabenschwarze Zuckerwatte
    Meine Bunte Welt
    Meine Schwarze Welt
    Tagebuch
    Gedichte
    Zitat des Tages
    Augen Zu Musik An Welt Aus
    Meine Ziele meine Erfolge
    Was mir Halt gibt
    Creative
    Sporty
    Rezensionen
    Motivationsbilder
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  Netzfunde
  ♥Katzen♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Instagram
Letztes Feedback
   5.09.16 16:37
    Haha ja stimmt:) {Emotic
   5.09.16 17:07
    Aber schön geschrieben a
   5.09.16 17:43
    Danke dir. Ich arbeite
   6.09.16 20:50
    Jetzt sind wir Freunde.
   8.09.16 10:45
    Der hat schöne Sätze ges
   9.09.16 00:36
    Das untere gefällt mir g


3d Printer Files

http://myblog.de/rabenschwarzezuckerwatte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.09.2016

Oh Mann bin ich so müde.
Die Nacht war nicht besonders erholsam und sehr kurz.
Erstmal konnte ich bis 4 Uhr nicht einschlafen, weil ich im selben Raum schlafen muss wie meine Mutter und sie so schlimm schnarcht, dass ich nie ein Auge zu machen kann. Normalerweise höre ich dann immer laut Musik über meine Kopfhörer aber die sind mir gestern kaputt gegangen. Was mich mega Aufregt weil ich die letzten Monate 4 Mal Kopfhörer kaufen musste. Aber na ja, ich konnte dann zwar noch kurz einschlafen aber nach 3 Stunden bin ich dann wieder durch Albträume aufgewacht und konnte danach auch nicht mehr einschlafen. Daher bin ich heute nicht gerade fit. Ich habe nur noch Fern gesehen und Musik gehört. Wenn es mir nicht so gut geht schaue ich öfters mal Kinderfernsehen^^ obwohl das auch immer blöder wird. Im Gegensatz von dem an das ich mich aus meiner frühen Kindheit erinnern kann. Habe nach längerem mal wieder Schloss Einstein geschaut. Früher habe ich immer davon geträumt wie es wäre auf einem Internat wie Schloss Einstein zu sein. Aber spätestens nach den 5 Jahren auf Internaten habe ich realisiert das es so ne tolle Schule nicht gibt.
Aber jetzt überlege ich mir mal was ich esse oder ob ich überhaupt was esse und dann zeichne ich noch ein bisschen.
Liebe Grüße eure
6.9.16 18:30
 
Letzte Einträge: Son Lux-Easy, LOVESTORY♥, Paperdoll, Äh....Nein?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung